Agentur für Arbeit Heilbronn

Datum: Donnerstag, 24.10.2019, Startzeit: 16:00 Uhr

Anmeldeschluss: Donnerstag, 17.10.2019, 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

experimenta - Das Science Center
Experimenta-Platz / Kranenstr. 14
74072 Heilbronn
5. OG

Thema

Digitalisierung gestalten – Arbeit neu denken

Der digitale Transformationsprozess in der Wirtschaft verändert die Arbeitswelt. Wie mache ich mein Unternehmen fit für die Zukunft. Wie bereiten wir uns auf den zunehmenden Qualifizierungsbedarf der Mitarbeiter vor.

Impulsvortrag

  • Prof. Dr. Helmut Krcmar (Technische Universität München, Gründungsdekan TUM Campus Heilbronn)

Podiumsgespräch

  • Thorben Heinrichs (Geschäftsführer Digital Hub Heilbronn-Franken)
  • Prof. Dr. Helmut Krcmar (TUM München, Gründungsdekan TUM Campus Heilbronn)
  • Kim Tautz (Director Human Resources - AS-Schneider Group)

Moderation

  • Susann Barth (Dipl. Psychologin, Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie; Dozentin, Trainerin und Moderatorin für Profit- und Non-Profit-Unternehmen sowie Hochschulen)

Der regionale Newsletter Ihrer Agentur für Arbeit

BITTE TRAGEN SIE IHRE KONTAKTDATEN EIN.

Anrede Herr Frau
Titel
Vorname
Nachname
Firma
Position
 
Funktion
 
Email