Agentur für Arbeit Bad Oldesloe

Datum: Mittwoch, 18.09.2019, Startzeit: 17:00 Uhr

Anmeldeschluss: Mittwoch, 11.09.2019, 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

GITZ - Geesthachter Innovations- und Technologiezentrum
Max-Planck-Straße 2
21502 Geesthacht
EG

Thema

"Ausbildungs- und Personalrecruiting in Zeiten Generation Z – wie viel Social Media muss jetzt sein?"

Heute suche ich sie als Azubi, morgen als Mitarbeiter – wie aber erreiche ich die Jugendlichen aus der Generation Z am besten? Wie und wo spreche ich die jungen Menschen heute richtig an, wie begeistere ich sie für eine Ausbildung oder Job, wie stelle ich mich als bei ihnen als attraktiver (Ausbildungs-) Betrieb vor?

Impulsvortrag

  • Charles Bahr (Jungunternehmer mit einer Agentur für Social-Media-Marketing)

Moderation

  • Sven Radestock (NDR)

BITTE TRAGEN SIE IHRE KONTAKTDATEN EIN.

Anrede Herr Frau
Titel
Vorname
Nachname
Firma
Position
 
Funktion
 
Email